Skip to main content
AAA

Suche

Veranstaltungsräumlichkeiten


Festsaal Ortsteil Zettling

Untergebracht ist der Veranstaltungssaal im Dachgeschoss des Feuerwehrobjektes, wobei ein eigener Eingang samt Stiegenhaus und Aufzugsanlage vorhanden ist.
Das Fassungsvermögen des Festsaales beträgt bei Aufstellung von Tischen und Stühlen maximal 164 Personen. Bei Veranstaltungen mit reiner Stuhlaufstellung (z.B. Konzerte, Informationsveranstaltungen etc.) beträgt das Fassungsvermögen maximal 270 Personen.

Im Festsaal ist auch noch eine Sektbar sowie eine Küche untergebracht, welche bei Bedarf mit dem Festsaal mitvermietet werden kann. 
Den Gästen stehen insgesamt 97 Parkplätze, davon 4 Behindertenparkplätze, zur Verfügung. 

Der Festsaal kann nur von Personen, die in Premstätten wohnhaft sind, angemietet werden.

 

Mietpreisauskünfte und Saalreservierungen:

Herr Mag. Dietmar Riegerbauer
Tel: 03136 / 524 05 18
Fax: 03136 / 524 05 20
E-Mail: riegerbauer@premstaetten.gv.at


Kultursaal

Der Kultursaal der Marktgemeinde Premstätten wurde Ende der 50er-Jahre nach Ankauf des Anwesens Dangl errichtet und Ende der 80er-Jahre renoviert. Er steht in erster Linie für örtliche Veranstaltungen zur Verfügung. Er ist mit einer Küche, einer Ton- und Verstärkeranlage und einer Leinwand für Dia-Vorträge ausgestattet und bietet für rund 200 Personen Platz. Die Bühne kann wahlweise vergrößert werden.

 

Saalreservierungen werden im Marktgemeindeamt entgegengenommen:

Herr Mag. Dietmar Riegerbauer
Tel: 03136 / 524 05 18
Fax: 03136 / 524 05 20
E-Mail: riegerbauer@premstaetten.gv.at


Die Tarife für die Kultursaalbenützung siehe unter Bürgerservice - Gebühren/Abgaben