Skip to main content
AAA

Suche

Parkanlagen & Spielplätze


Park beim Rathaus

Auf dem ehemaligen Gelände des Sägewerkes Klampfl errichtete die Gemeinde 2002 eine Parkanlage mit einem Brunnen, einem Biotop und für Kinder wurden Kinderspielgeräten aufgestellt. Im Jahre 2019 wurde im Zuge des Neubaues des Rathauses der Park komplett saniert. Ein kleines Kaffee mit Blick in den schönen Park befindet sich nun auch in dieser Parkanlage und lädt zum Verweilen ein. 

Park Hautzendorf

Im Sommer 1996 wurde im Rahmen des „Dorffestes“ (Dorfgemeinschaft wird in diesem Teil von Hautzendorf noch gelebt) die Parkanlage Hautzendorf offiziell eröffnet. Das Grundstück, das sich im Eigentum von Frau Zita Fink befindet, wurde von der Gemeinde für diesen Zweck gepachtet. 

Sportpark

Spielplätze in Premstätten

Übersicht