Skip to main content
A A A

Herzlich Willkommen
in Premstätten!

Kultursaal

Der Kultursaal der Marktgemeinde Premstätten wurde Ende der 50er-Jahre nach Ankauf des Anwesens Dangl errichtet und Ende der 80er-Jahre renoviert. Er steht in erster Linie für örtliche Veranstaltungen zur Verfügung. Er ist mit einer Küche, einer Ton- und Verstärkeranlage und einer Leinwand für Dia-Vorträge ausgestattet und bietet für rund 200 Personen Platz. Die Bühne kann wahlweise vergrößert werden.

Saalreservierungen werden im Marktgemeindeamt entgegengenommen:

Frau Kerstin Karner
Tel: 03136 / 524 05 14
Fax: 03136 / 524 05 20
E-Mail: karner@premstaetten.gv.at

Herr Mag. Dietmar Riegerbauer
Tel: 03136 / 524 05 18
Fax: 03136 / 524 05 20
E-Mail: riegerbauer@premstaetten.gv.at


Die Tarife für die Kultursaalbenützung:

Veranstaltungen für ortsansässige MieterInnen€ 20,00 pro Abend inkl. 20%
Reinigungsgebühr€ 15,00 inkl. 0%